Seit über 30 Jahren arbeite ich mit Menschen und habe mich als Körpertherapeutin und Coach professionalisiert. Meine Arbeit ist geprägt von Leidenschaft, Hingabe und Freude.

Mein Ziel ist es die richtige Methode zu finden, mit der Sie Ihren Weg finden. Elena Wagner
Privat bin ich

Mensch, Frau, Tochter, Enkelin, Schwester, Mutter, Partnerin, Freundin, Kollegin, Godi und seit neuestem Oma. Ich bin Siegerin und Verliererin, Suchende und Wissende, Neugierige und Faule, Fleißige und Erschöpfte, Starre und Lebendige und von allem am liebsten die ganz volle Packung.

Beruflich bin ich

Examinierte Krankenschwester, Dozentin in der sozialpflegerischen Ausbildung, Pflegerische Leitung einer chirurgischen Station, Wundmentorin (Gandersheimer Modell), Wundexpertin (ICW), Pflegetherapeutin Wunde (ICW), Gesundheitsberaterin (rfa), Entspannungstrainerin (Autogenes Training, PMR), Achtsamkeitstrainerin, Mentaltrainerin, Business Health Coach

Fort- und weitergebildet habe ich mich unter anderem in den Bereichen Reiki (Usui), Gelenk- und Wirbeltherapie (Dorn), Rückenmassage (Breuss), Energiebehandlung (Engel), Energiebehandlung (Meister), Tiefengewebsmassage, Mediation, Deeskalationstraining, Körperwahrnehmung, Gewaltfreie Kommunikation, Betriebliches Gesundheitsmanagement und Betriebliche Gesundheitsförderung. Und ja, zwischendurch war ich auch mal müde.